Zu einem sinnlichen, richtig intensiven Blowjob sagt wohl kaum ein Mann nein. Der Gentleman macht sich jedoch Gedanken darüber, wie er dafür sorgen kann, dass auch die Frau dabei auf ihre Kosten kommt. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe spannender Möglichkeiten, diese beim Blowjob zu stimulieren und ihre Lust ins Unermessliche zu treiben.
Effektive Stimulation: Klassische Sextoys beim Blowjob nutzen
Vibratoren, Vibro-Eier, Dildos und Co. eignen sich wunderbar für eine effektive Stimulation der Frau – auch beim Blowjob! Besonders praktisch sind hier mitunter Modelle, die mittels Saugnapf auf glatten Oberflächen befestigt werden können. Auf der Sitzfläche eines Stuhls angebracht, versprechen sie eine zuverlässige Stimulation: Die Dame muss nur noch darauf platznehmen, während sie das beste Stück ihres Liebhabers verwöhnt.
Das "Richtig Blasen" Handbuch, welches Dein Sexleben retten wird!
Aktionspreis nur für 24 Stunden gültig:
Vagina Pumpen beim Blowjob einsetzen
Vagina Pumpen bestehen aus einer Saugglocke und einer Pumpe. Sie werden auf der Vagina platziert und erzeugen einen Unterdruck, der die Durchblutung im Intimbereich erhöht und eine Schwellung herbeiführt. In der Folge steigt die Sensibilität an Schamlippen und Kitzler, sodass schon die kleinste Berührung Wellen der Lust durch den Körper jagt. Trägt sie beim Blowjob eine Vagina Pumpe, kann er den Druck langsam mittels Pumpe erhöhen und später einen extrem geilen Anblick genießen, während er sich für ihre oralen Anstrengungen revanchiert.
Selbst ist die Frau: Selbstbefriedigung während des Blowjobs
Ob mit einem Toy oder einfach mit der Hand: Sofern die Frau multitaskingfähig ist, kann sie es sich beim Blasen problemlos selbst machen. So kann sich der Mann voll und ganz auf sich konzentrieren und den Blowjob in vollen Zügen genießen. Alternativ kommt natürlich auch die 69er Stellung infrage, bei der sich beide Parteien gleichzeitig oral befriedigen können und ein geiles Erlebnis mit ganz viel Nähe und Hingabe teilen.
Blowjob und Stimulation der Nippel – Eine gelungene Kombi
Wer sagt, dass man sich bei der Stimulation ausschließlich auf den Intimbereich konzentrieren sollte? Als hocherogene Zone bieten sich schließlich auch die Brustwarzen optimal an. Diese können entweder ganz einfach mit den Fingern oder aber mit nettem Extra-Zubehör, wie einer Feder, prickelndem Massagegel oder einem Bullet Fingervibrator, massiert werden. Sind leichte Schmerzreize gewünscht, kommen außerdem Nippelklemmen infrage. Der Druck, der durch die Klemmen aufgebaut wird, kann zumeist mit einer Drehschraube variiert werden, sodass sich die Stimulation ganz individuell an die Vorlieben der Partnerin anpassen lassen.
Tipp: Probieren geht über Studieren!
Wer sich nicht sicher ist, auf welche Art und Weise die Stimulation der Frau beim Blowjob am besten gefällt, sollte konkret nachfragen. Weiß die Frau selbst nicht so genau, was sie braucht, um beim Blasen auf Touren zu kommen, sollte schlicht und ergreifend verschiedenes ausprobiert werden. So findet man schnell heraus, welche Optionen ihren Zweck erfüllen, und hat dabei noch jede Menge Spaß.
Das "Richtig Blasen" Handbuch, welches Dein Sexleben retten wird!
Aktionspreis nur für 24 Stunden gültig:
Fazit: Stimulation während des Blowjobs abwechslungsreich gestalten
Von der Hand über vibrierende Toys bis hin zu Nippelklemmen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass die Frau nicht zu kurz kommt. Damit auch auf lange Sicht keine routinierte Langeweile einkehrt, kann die Stimulation immer wieder variiert werden – erlaubt ist, was beiden gefällt!